Aller Anfang ist schwerBearbeiten

Jeder hat sich schon mal gefragt wofür eigentlich die diversen Kartenstücke sind die man bei verschiedenen Arbeiten finden kann nun hier ist die Auflösung :)

Zunächst einmal braucht man alle 4 Kartenstücke, diese kann man
Kartenteile

Die 4 Kartenstücke

folgendermaßen finden:

Den ersten Teil kann man bei der Schatzsuche finden, den zweiten Teil beim Leichen plündern, den dritten beim Fort bewachen und den vierten und letzten Teil beim Halbedelsteine schürfen.

Natürlich
Komplettierte karte

Die komplettierte Karte

muss man nun die vier Kartenteile zusammenfügen dies geschieht recht einfach indem man Missionieren geht nachdem man alle 4 Kartenteile gefunden hat, dadurch erhält man dann Die komplettierte Karte.

Nachdem man diese Die komplettierte Karte erhalten hat kann man im Saloon beim Barkeeper Henry den folgenden Quest Annehmen.

Es riecht nach einem Schatz (Die Karte zum Glück)Bearbeiten

Pack die Komplettierte Karte in den Produktslot und geh in den Saloon und
Gegenstandsliste

Die Gegenstandsliste

nimm bei Henry den Quest an. Die bekommst von ihm eine Gegenstandsliste und 300 Erfahrung.

Für das weitere Vorgehen brauchst du ein paar Gegenstände:Bearbeiten

Rucksack

Fackel

Ochsenkarren

Eine warme Mahlzeit (bekommst du durch die Arbeit Planwagen reparieren, einen Spaten durch die Arbeiten Bewässerungsanlage bauen oder Gräber ausheben, 3x Dynamit durch dir Arbeit Munition transportieren und 1 Spitzhacke (Eisenabbau).
Dazu kommen noch weitere Questgegenstände die du bekommst indem du bei den folgenden Arbeiten die vorher ergatterte Gegenstandsliste in den Produktslot packst: Zeitung verkaufen um einen Rucksack zu erhalten, Holz flößen um eine Fackel zu erhalten, Kühe treiben um einen Ochsenkarren zu bekommen. (Für alle Arbeiten gilt es reichen oftmals 15 Minuten aus um die Questgegenstände zu bekommen)

Es riecht nach einem Schatz (Die Reise ins Unbekannte)Bearbeiten

Sobald du alle Gegenstände beisammen hast gehst du wieder zu Harry in den Saloon und gibst den Quest bei ihm ab.

So nun kann die eigentliche Suche beginnen. Erst nachdem du die Gegenstandsliste in den Produktslot gepackt hast findest du auf der Map 3 Questgeber: Das Flußbett, Die Klippe und Die Höhle. Du mußt bei allen dreien Quests erledigen. Das geht recht simpel hingehen Quest annehmen (komplettierte Karte muss dabei im Produktslot liegen) und wieder angeben.

Der Schatz im FlussBearbeiten

Das flussbett
Zerbrochener spaten
Rostiger vorderlader

Am Flussbett bekommt man nun einen Quest den man einfach sofort wieder abgeben kann, dadurch verliert man den Spaten und bekommt einen Rostiger Vorderlader und einen Zerbrochener Spaten. bei produkt mußt du die kompletierte karte rein machen

Der Schatz im GeröllBearbeiten

Die klippe
Sofern sich 3x Dynamite im Inventar
Kiesel
befindet bekommt man an der Klippe einen Quest um das Dynamite gegen Kiesel und 5 Erfahrung ein zu tauschen.

Bei mir war die Klippe nicht an angegebener Stelle, sondern im Nordosten beim Amahpiya-Berg.

Der Schatz in der HöhleBearbeiten

Die hoehle
Asche
Da sich die Fackel ja bereits im Inventar befinden sollte gibt dieser Quest in der Höhle einem Asche und 10 Erfahrung.

Es riecht nach einem Schatz (Der Schatz auf der Lichtung)Bearbeiten

So nun muss man die komplettierte Karte in den Produktslot packen und sich zur Waldwiese begeben. Dort angekommen nimmt man den dortigen Quest und an (sofern man eine Spitzhacke im Inventar hat) und schließt ihn wieder ab.

Es riecht nach einem Schatz (Hinterhalt)Bearbeiten

Bei dem nächsten Quest auf der Waldwiese verliert ein Duell gegen einen Unbekannten. (Im Inventar müssen sich zusätzlich zur komplettierten Karte auch noch den Rucksack und den Ochsenkarren befinden). Als Belohnung bekommt man 1$.

Es riecht nach einem Schatz (Das tut doch weh)Bearbeiten

Diesen Quest bekommt man nun im Saloon bei dem Sheriff John Fitzburn. Annehmen, Abgeben, Fertig ;) Als Belohnung bekommt man 50 Erfahrung.

Es riecht nach einem Schatz (Die Spur)Bearbeiten

Auf der Waldwiese geht es nun mit diesem Quest weiter. Auch diesen wieder nur annehmen abgeben Fertig.

Es riecht nach einem Schatz (Der Chinese)Bearbeiten

Der chinese

Auf der Map sucht man nun den Chinesen und begibt sich zu ihm. Den Quest den man dort bekommt nimmt man an und gibt ihn wieder ab.

Es riecht nach einem Schatz (Showdown am Fluss)Bearbeiten

Der fluss
Goldstaub
Nun sucht man sich auf der Map den Fluss reitet hin nimmt den Quest an und Besiegt mal so nebenbei die dortigen Räuber. Als Belohnung bekommt man ein wenig Goldstaub und 500 Erfahrung.

Ausge baumstamm
Diesen Goldstaub verfrachtet man nun in den Produktslot und geht ein wenig Bäume fällen, dabei bekommt man dann einen ausgehöhlten Baumstamm.

Es riecht nach einem Schatz (Das Gold im Fluß)Bearbeiten

Goldnugget
Den ausgehöhlten Baumstamm packt man in den Produktslot und kehrt zum Fluss zurück und nimmt den dortigen Quest an. Sofern man nun auch noch Goldstaub und die Gegenstandliste im Inventar hat kann man den Quest auch wieder abgeben und bekommt als Belohnung einen Goldnugget und 500 Erfahrung.

Mehr Informationen sind zu diesem Zeitpunkt nicht aufzutreiben.

Es wird jedoch angenommen, dass die Quest hier noch nicht fertig ist. Diese Annahmen rühren aus der Tatsache, dass einige Questgegenstände übrig bleiben wie zum Beispiel: Asche, Kiesel und Zerbrochener Spaten.

Auch der Goldnugget ist noch übrig.