Wikia

The West Wiki

Der goldene Colt

Diskussion1
45Seiten in
diesem Wiki

Zuerst einmal eine einfachen Quest gibt es für den goldenen Colt nicht oder sagen wir zum anfangen gibt es keine.

Dafür muss man erst mal einen bestimmten Gegenstand finden damit man diese Questreihe überhaupt angeboten bekommt, auch im weiterem Verlauf kommt es vor das keine Quest angeboten bekommt sondern einfach nur ein bestimmtes Item in den Produktslot packen muss entweder dann direkt damit eine Arbeit ausführen muss oder erst mit dem Item im Produktslot einen weiteren Quest bekommt.

Ein Klumpen Dreck

Der bestimmte Gegenstand den man für die goldene Pistole finden muss ist ein komischer Klumpen Dreck den man beim Munition transportieren finden kann.

Voraussetzung dafür das man ihn findet ist: eine Spitzhacke im Produktslot und jede Menge Glück, Geduld und Zeit denn laut einigen Aussagen muss die Motivation beim Munition transportieren unter einem bestimmten Wert sein ein Beispiel dafür findest du in der Diskussion hierzu.

Sobald du diesen Klumpen dann endlich gefunden hast kann es weiter gehen.

Ein verdreckter Gegenstand

Arbeit-fischen-mit-klumpen.jpg
GleusHinzugefügt von Gleus

Den "komischen Klumpen Dreck" packst du nun in den Produktslot und gehst du Fischen. Du musst hierbei allerdings die Zeiten beachten und zwar muss die Arbeit zwischen 18:00 und 21:00 Uhr beendet sein (Zeitbeweis siehe Picture rechts). Bei erfolgreicher Reinigung bekommst du einen verdreckten Gegenstand

Der verstaubte Revolver

Sobald du nun den verdreckten Gegenstand im Inventar hast mußt du noch folgendes beachten:

Du brauchst einen Hammer im Produktslot und du musst 100 Fertigkeitspunkte auf Fingerfertigkeit besitzen (inkl. Boni)

dann kannst du im Saloon beim Barkeeper Henry Walker den Quest "Der goldene Schatz (Mit Gefühl und Spucke)" annehmen. Nachdem du diesen dann direkt abgegeben hast bekommst du den verstaubten Revolver.

Der goldene Revolver

Damit es nicht zu einfach wird muß man sich nun einen Tuchballen besorgen diesen dann in den Produktslot packen und so ausgestattet nach Öl bohren. Sinn und zweck des ganzen ist es so an den goldenen Revolver zu kommen.

Der goldene Colt

Der goldene colt.jpg
GleusHinzugefügt von Gleus

War das alles zu leicht? Na dann seht nun zu das ihr mindestens 10x Katzengold im Inventar habt. Den goldenen Revolver in den Produktslot packen und auf zum fröhlichen Munition transportieren. Stellt euch auf eine lange Suche ein. Es geht das Gerücht um, dass man um den goldenen Colt zu finden, eine Motivation bei "Munition transportieren" von UNTER 30% haben muss.

Aus dem Wikia-Netzwerk