FANDOM

Um überhaupt hiermit anfang zu können muß man erstmal die schlüssel beisammen haben. Diese bekommt ihr durch die folgenden aufgelisteten Quests:

1. Schlüssel = Der Kunstraub

2. Schlüssel = Der Raubzug

Den 3. Schlüssel könnte ihr bei verschiedenen Arbeiten finden nur müßt ihr darauf achten das euer "Glück" euch mindestens bis 7500$ beschert. Am besten geeignet sind dafür Leichen plündern und Als fahrender Händler arbeiten

Hat man alle drei Schlüssel zusammen verfrachtet man den 3. Schlüssel in den Produktslot und geht der Arbeit "Feuer löschen" nach erhält man "eine gesäuberte" Karte auf der die 3 Schlüssel abgebildet sind.

Das ist Falsch auch wenn es auf ein paar Internet Seiten so beschrieben steht.....

Richtig ist: Wenn man alle 3 Schlüssel hat packt man den Löscheimer den man aus einer anderen Quest bekommen hat in den Produktslot und geht dann Feuer Löschen, nach ein paar anläufen erhält man die Schlüsselkarte.... Ich habs nu selber ausprobiert nachdem ich mindestens 100x Feuer löschen gegangen bin mit dem 3. Schlüssel bekam ich NICHTS danach 3x mit dem löscheimer hatte ich die besagte Karte.

Der oben besagte Löscheimer ist NICHT notwendig, es ist jedoch Notwendig, das sich ALLE 3 Schlüßel im INVENTAR befinden, dies ist jedoch NICHT der Fall wenn einer davon im Produktslot ist, den dort wird er nicht zum Inventar gezählt. (Ganz leicht zu testen indem mann einen gegenstand der getragen wird (und nicht mehrfach in besitz ist) in der Inventarsuche eingibt, mann wird bemerken das er dort dann nicht im Ergebniss erscheint)

Mit dieser Karte (die man in den Produktslot packt) geht man nun "Als Quacksalber arbeiten" dadurch erhält man eine "Schatzkarte".

Mit dieser im Produktslot beginnt man die Arbeit "Schatzsuche" nach einer weile findet man eine Schatztruhe mit drei Schlüsselöchern.

Als letztes nun noch zur Waldwiese und es ist Geschafft ihr habt euch das goldene Gewehr redlich verdient.